DBRD   |   DBRD-shop   |    DBRD-Akademie

Kursimpressionen

Alle, die unsere Kurse noch nicht kennen, bekommen hier einen kleinen Eindruck von der tollen Dynamik während unserer Kurse.
Alle, die schon einmal dabei waren, erinnern sich vielleicht gerne zurück.

 

GEMS beim BRK Würzburg

12. Februar 2022
  bis 13. Februar 2022

An einem wunderschönen aber kalten Wochenende am Kurszentrum des BRK Würzburg richtete GEMS Deutschland einen weiteren Providerkurs aus.

12 hochmotivierte und engagierte Teilnehmer trugen zu einem sehr interaktiven und lebhaften Kurs bei bester Stimmung bei. Wir freuen uns sehr, dass das Kurssystem bei allen einen sehr guten Anklang fand. Das Kursergebnis spiegelt diese Eindrücke wider: Alle Teilnehmer haben den Kurs erfolgreich abgeschlossen. Ein herzliches Dankeschön an alle für diese sehr schönen 2 Kurstage!


Weitere Kurse

GEMS in Aachen

13. Juni 2021

Nach über einem Jahr Coronapause konnte an einem wunderschönen Wochenende am MHD Bildungszentrum Euregio in Aachen GEMS mit einem Providerkurs wieder starten.

GEMS Kurs am 10.-11.05.2019 an der ZAS Frankfurt

10. Mai 2019

Zum ersten Mal fand ein GEMS Kurs an der ZAS Frankfurt statt. Insgesamt 16 Teilnehmer wurde in Vorträgen und Szenarien das weltweit einzige geriatrische Kurskonzept vorgestellt.

GEMS Kurs am 29.-30.09.2018 bei der RKiSH in Pinneberg

29. September 2018

Zum ersten Mal fand ein Providerkurs des jüngsten Kurssystems der DBRD Akademie statt: GEMS. 11 hoch motivierte und engagagierte Teilnehmer erlebten an 2 Kurstagen das interaktive Kurssystem für geriatrische (Notfall-)patienten durch Vorträge und Workshops.


Sie wollen mehr zu unseren Kursen erfahren?

Der GEMS-Providerkurs richtet sich an die Berufsgruppen von Rettungsfachpersonal, Pflegepersonal und Ärzten, die mit der Versorgung von geriatrischen Patienten konfrontiert sind.

Ziel ist, dass das unterstützende in diesen speziellen Situationen adäquat zu reagieren weiß

DBRD Akademie GmbH

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-6
Telefax: +49 451-3 05 05 86-7

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2006-2021 DBRD Akademie GmbH

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.